Space Games bei der TGS Pforzheim – Handball außerirdisch gut

Am 10.03.2019 bereiteten sich unsere Handballkinder auf den Flug zu den Sternen vor, denn die TGS Pforzheim hatte zu ihrem Minispielfest unter dem Motto „Space Games“ eingeladen.

Auf uns warteten liebevoll gestaltete Stationen und tolle Aufgaben. So mussten die Kinder in einer Rakete Astronauten bergen, die Stücke der ISS zusammentragen, die Sterne an den Himmel setzen und den Weltraummüll sammeln und sortieren.

Auf zwei Spielfeldern durften die großen und die kleinen Handballer ihr Spielkönnen beweisen. Auch zu diesem Spielfest konnten wir – trotz Ferienzeit - mit drei Mannschaften anreisen und unseren Verein gut vertreten.

Hast du Spaß am Ballspiel(en) und bist zwischen 4und 8 Jahre alt, dann komm doch freitags 14.00 Uhr-15.30 Uhr (MINIMEDIS) bzw. 14.30 Uhr-15.30 Uhr (BALLINIS) in die Schulsporthalle Ispringen und mache eine Schnupperstunde beim Mini-Training. Wir freuen uns auf Dich!