TVI Osterwanderung

Am Samstag den 20.04.2019 laden wir alle Ispringer Bürgerinnen und Bürger zur großen Osterwanderung mit dem TV Ispringen ein. Wir wollen gemeinsam einen ganzen Tag an der frischen Luft verbringen und die nähere Umgebung erkunden.

Vom Treffpunkt Parkplatz am Friedhof (Kraichgaustraße) geht es los zum Eisinger Loch. Dort werden wir einen kleinen Snack zu uns nehmen. Durch das etwa 12,5 Hektar große Naturschutzgebiet ‘Neulinger Dolinen‘ geht es dann zu Hemmi’s Schlemmerhütte nach Kieselbronn, wo wir zu Mittag essen. Nach einer ausgiebigen Stärkung bei Hemmi’s, laufen wir über den Katharinentaler Hof zurück nach Ispringen.

Die komplette Wegstrecke ist ungefähr 16 km lang. Wir werden also den ganzen Tag unterwegs sein. Treffpunkt ist pünktlich um 08:45 Uhr am Friedhofsparkplatz. Um besser planen zu können, bitten wir euch eine kurze Anmeldung mit Personenzahl an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine tolle Osterwanderung gemeinsam mit euch.