Keine Chance beim Tabellenführer

Die männliche C-Jugend war am vergangenen Samstag bei Tabellenführer zu Gast. Gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim musste das Team von Trainergespann Jürgen Müller und Brain Morlock sich mit 36:16 klar geschlagen geben.

Die Spielgemeinschaft setzte sich schon frühzeitig bis zur 13. Minute auf 10:3 ab. Der TVI fand jetzt besser ins Spiel und hielt dagegen. Bis kurz vor der Pause konnte man den Abstand halten ehe die Gastgeber noch 3 Tore draufsetzten. Beim Halbzeitstand von 21:11 ging es in die Kabine.

Im zweiten Durchgang legte die SG nach und baute die Führung weiter aus. Die Ispringer Jungs konnte nicht mehr mithalten und mussten sich letztendlich dem Tabellenführer mit 36:16 geschlagen geben.

Es spielten für den TVI: Lucas Petervari, Noah Freiburger (4), Max Mahler, Richard Quolke Castillo, Samuel Haas (2), Cedric Brassat (1), Niklas Hochmuth (2), Kevin Koch (1), Bedirhan Asik, Andrea Ceccarelli (6)